Fußballcamps der Löwen-Fußballschule

Die Juniorenabteilung der Münchner Löwen organisiert seit über zwei Jahrzehnten Fußballcamps für sportbegeisterte Jungen und Mädchen. In Bayern, Österreich, Italien und am Trainingsgelände des TSV 1860 in München-Giesing trainieren die jungen Talente auf den Spuren der Fußballprofis von Münchens Großer Liebe. Neben den regulären Feriencamps für Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren werden auch Camps für unsere kleinsten Löwenfans (Bambinis, bereits ab 5 Jahren) und für spezielle Positionen (Torhüter:innen) angeboten.

Qualifizierte Jugendtrainer des TSV 1860 München begleiten die Kinder und Jugendlichen bei altersgerechten und abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die jede Menge Spaß versprechen. Die Übungen sind an das individuelle Können und Leistungsvermögen der Teilnehmer:innen angepasst. Fußballneulinge haben daran eben so viel Freude wie Vereinsspieler:innen.

Die Camps finden in den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien in touristisch reizvollen Gegenden Bayerns oder naheliegenden Urlaubsländern statt, die auch für begleitende Eltern zahlreiche Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten bieten.

Neben einem attraktiven Rahmenprogramm erhalten die Nachwuchsfußballer und Fußballerinnen eine gesunde Vollverpflegung und ein hochwertiges Löwen-Training-Set von Nike. Manchmal schaut sogar der eine oder andere Löwenprofi für eine Frage- und Autogrammstunde vorbei.