Herbstcamps der Löwen-Fußballschule

Sportgelände des SV Lohhof
Stadionstraße 1, 85716 Unterschleißheim
www.svlohhof-fussball.de

SV LohhofIm Landkreis München ist die Löwen-Fußballschule im Herbst wie schon in den letzten Jahren zu Gast beim SV Lohhof. Der SV Lohhof wurde 1953 ins Vereinsregister eingetragen, doch bereits 23 Jahre zuvor hatten fußballbegeisterte Sportler den Verein ins Leben gerufen. Heute hat der Gesamtverein ca. 5.000 Mitglieder, rund 400 davon in der Fußballabteilung. In den neunziger Jahren konnte der SV Lohhof seine größten Erfolge feiern und spielte sogar in der damaligen dritten Liga (Bayernliga). Hier lieferten sich der TSV 1860 München und der SV Lohhof heiße Duelle. In der Aufstiegssaison 1992/93 des TSV 1860 München belegte der SV Lohhof den dritten Tabellenplatz. Auch verschiedene Mannschaften aus dem Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München haben in den letzten Jahren die hervorragenden Bedingungen auf der Anlage unseres Partnervereins für Testspiele genutzt.