Einmal Löwe, immer Löwe! Foto: Löwen-Fußballschule

Das Jahr der Löwen-Fußballschule neigt sich dem Ende zu. In über 30 Camps konnten fußballbegeisterte Kinder spannende, lehrreiche und vor allem auch spaßige Ferientage rund um den TSV 1860 München miterleben. Zusätzlich veranstaltete die Löwen-Fußballschule Talentfördertrainings, in denen die Teilnehmer außerhalb der Ferien die Ausbildung durch Trainer des ausgezeichneten Nachwuchsleistungszentrums des TSV 1860 genießen konnten.

„Wir hatten in diesem Jahr viele kleine Camps und daher nicht so eine große Anzahl an Teilnehmern wie zuvor. Dafür konnten wir eine sehr hohe Trainingsqualität mit tollen Highlights bieten“, resümierte Janosch Landsberger, der Leiter der Löwen-Fußballschule.

Doch der Blick geht schon wieder in das neue Jahr: „Damit ihr auch im Winter nicht auf die Löwen-Fußballschule verzichten müsst, könnt ihr jetzt an unserem wöchentlichen Zusatztraining, dem Talentfördertraining teilnehmen. Dieses findet in verschiedenen Hallen im Raum München statt. Ebenfalls wird es wieder einen Weihnachtsgutschein für die kommenden Camps geben. Was gibt es denn für ein schöneres Weihnachtsgeschenk als ein Camp-Platz bei der LöFu“, freut sich Landsberger.

„Das Ziel für das Jahr 2018 ist ganz klar noch mehr Kinder für die Löwen-Fußballschule und den TSV 1860 München zu begeistern. Die Qualität und Erlebnisse in den Camps und Talentfördertrainings sind einmalig. Wer einmal dabei war, will dieses Erlebnis nicht mehr missen. Ganz nach dem Motto: einmal Löwe, immer Löwe“, erklärt Janosch Landsberger.

Hier geht es zu den Talentfördertrainings.

Ihr wollt, dass die Löwen-Fußballschule auch zu eurem Heimatverein kommt? Dann meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ausrüster

macron