Die Teilnehmer*innen des Camps in Eggenfelden. Foto: TSV 1860
Betreut von fünf Trainern nahmen fünfzig Mädchen und Jungen am Drei-Tages-Camp der Löwen-Fußballschule in Eggenfelden teil.
Zusätzlich zu den intensiven Trainingseinheiten und den spannenden Turnieren auf dem Trainingsplatz bekamen die sehr motivierten Kinder ein weiteres Highlight geboten: Die U21-Mannschaft des TSV 1860 München bestritt ein Testspiel gegen die erste Herren-Mannschaft des SSV Eggenfelden. Über 350 Zuschauer sahen den 9:0-Erfolg der Löwen. Nach dem Sieg war der Ansturm der Kids auf die Autogramme natürlich riesig. Zudem durften die Camp-Teilnehmer/innen noch den Profibus des TSV 1860 München besichtigen.
Das vom tollen Wetter begleitete Camp der Löwen-Fußballschule rundete ein gemeinsamer Grillabend ab. Allen Beteiligten gefiel das Camp in Eggenfelden ausnehmend gut.