Löwen-Fußballschule in Moosburg. Foto: TSV 1860Löwen-Fußballschule in Moosburg. Foto: TSV 1860

Ein voller Erfolg war das erste und auch kleinste Camp in der Löwen-Fußballschule-Geschichte beim TSV Moosburg-Neustadt. Vom 1. bis zum 3. Juli konnten 23 Kinder unter professioneller Löwenanleitung ein Wochenende voller Fußball erleben.

Drei Trainer der Löwen-Fußballschule kümmerten sich von Freitag bis Sonntag um die begeisterten und sehr engagierten Kids, darunter die beiden Leiter der Löwen-Fußballschule, Löwen-Legende Bernhard Winkler und Janosch Landsberger. Als dritter Trainer war Vincent Saller dabei, der ebenfalls beim TSV 1860 München in der U10 und U9 tätig ist. Mit acht Kindern pro Trainer waren die Trainingsgruppen sehr klein gehalten, um eine hohe Qualität und optimale Betreuung zu ermöglichen. Die Teilnehmer konnten in spannenden Trainingseinheiten sowie in spaßigen Turnierformen ein komplettes Wochenende rund um den Fußball und den TSV 1860 München erleben. Das super Wetter und die großartige Betreuung durch die Gastgeber rundeten das gelungene Camp ab.

Nach dem tollen Debüt in diesem Jahr steht bereits der Termin für nächste Jahr fest. Am ersten Juliwochenende 2017 wird die Löwen-Fußballschule in Moosburg zu Gast sein.

Ausrüster

11TEAMSPORTS | NIKE