Löwenfußballschule Auswärtscamp

3-Tage-Sommercamp (ohne Übernachtung)
Mittwoch, 31.07.2024 bis Freitag, 02.08.2024
Jahrgänge 2012 bis 2017

Betreuung möglich ab: Mittwoch ab 12 Uhr, Donnerstag und Freitag ab 9 Uhr
Campbeginn: Mittwoch um 12:30 Uhr, Donnerstag und Freitag um 9:30 Uhr
Campende: An allen Camptagen um 16 Uhr

Zur Anmeldung
Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

Preis

149 Euro

LöFu-Campausrüstung

T-Shirt, Hose, Stutzen, Trinkflasche, Tragetasche

Adresse

Sportgelände FC Künzing
Vilshofener Straße 16, 94550 Künzing
www.fc-künzing.de

Informationen

FC KünzingDie LöFu gastiert zum ersten Mal beim örtlichen Fußballclub im geschichtsträchtigen Künzing. Sogar ein Kastell als Grenze des römischen Reiches wurde in dem schon seit 5.000 Jahren besiedelten Ort archäologisch gefunden. Die erste Herrenmannschaft der „Römer“ spielt in der Bezirksliga Ost und trägt seine Heimspiele im „Römerstadion“ direkt an der B8 aus. Das Vereinsheim wurde 2023 saniert und ein Großteil neu erbaut. Vier Kabinen und zwei Rasenplätze sorgen für beste Bedingungen im Sommercamp der Löwen-Fußballschule beim FC Künzing.

Zur Anmeldung
Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.