Ballschule Winter 2022-2023

Auch in den Wintermonaten gibt es mit der Löwen-Ballschule ein Angebot für unsere Kleinsten, um deren koordinative und technische Grundlagen für Spielsportarten zu legen. Über die Freude am Spiel in einer angenehmen Atmosphäre wird eine solide „Grundausbildung“ für ihr weiteres Leben als Ballsportler geschaffen.

Ein kompletter Trainingsblock im Winter 2023/2024 besteht aus acht Einheiten und findet in der Turnhalle der Mittelschule an der Fromundstraße (circa fünf Minuten vom Trainingsgelände am Wettersteinplatz) statt. Zur individuellen Förderung wird in kleinen leistungsgerechten Gruppen trainiert. Ein späterer Einstieg während des laufenden Blocks ist jederzeit möglich.

Das Löwen-Winter-Ausrüstungspaket der Ballschule besteht aus einem Trainingsshirt, einer kurzen Hose, Stutzen und einer Tragetasche. Um für alle Begebenheiten gerüstet zu sein, können zusätzlich lange Trainingssachen, eine Mütze, Handschuhe, ein Neckwarmer und/oder eine Regenjacke erworben werden.

Das komplette Angebot für nur 209 Euro

• Trainingseinheiten geleitet von ausgebildeten Jugendtrainern des TSV 1860 München
  • 8 Trainingseinheiten à 60 Minuten in einer kleinen Trainingsgruppe
  • Altersgerechte Trainingsinhalte und Vermittlungsmethoden
  • TSV 1860-Ausrüstungspaket von Nike im Wert von 65 EUR
  • Exklusiver LöFu-Turnbeutel mit Namensfeld zum Beschriften
  • Optional: Weitere Zusatzausrüstung von Nike (Trainingspullover/Trainingshose)Optional: Weitere 1860-Zusatzausrüstung von Nike (Trainingspullover / Trainingshose / Regenjacke / Mütze / Handschuhe / Neckwarmer)

Der Traingsblock beginnt in der Kalenderwoche 48 (ab. 27. November) und endet 2024 in der Kalenderwoche 6 (ab 3. Februar 2024). Das Training findet einmal wöchentlich am Montag statt. In den Winterferien und bereits eine Woche davor wird nicht trainiert.

Hier geht's zu den Angeboten und zur Anmeldung