Löwenfußballschule Auswärtscamp 2024

Sportgelände TV Weitnau
Kirchstraße 13, 87480 Weitnau
www.tv-weitnau.de/abteilungen/fußball

TV WeitnauIm Jahr 2024 ist die Löwen-Fußballschule zum ersten Mal zu Gast beim 1928 gegründeten TV Weitnau im schwäbischen Landkreis Oberallgäu. Mit knapp 1.000 Mitgliedern ist er der größte Sportverein im Gemeindegebiet. Die 1958 entstandene Fußballabteilung hat gut 300 Mitglieder und soll allen Kindern eine sportliche und soziale Heimat bieten. Der Spaß und das Wohlbefinden aller Kinder stehen neben der sportlichen Förderung stets im Mittelpunkt.
Weitnau ist ein attraktiver Luftkurort mit hohem Sport- und Freizeitwert. Der Hauptort befindet sich in einem schönen Tal zwischen den Höhenzügen Hauchenberg und Sonneck. Die Gemeinde liegt zwischen den Ballungsräumen München, Augsburg, Ulm und Friedrichshafen am Bodensee und ist von Kempten und Isny schnell und gut zu erreichen.
Mit dem Sommercamp sorgt die LöFu im Allgäu wieder für Begeisterung bei vielen jungen Löw:innen und freut sich über viele fußballinteressierte Kids aus der Region.