Auswärtscamp der Löwen-Fußballschule

3-Tage-Sommercamp (ohne Übernachtung)
Donnerstag, 05.09.2024 bis Samstag, 07.09.2024
Jahrgänge 2012 bis 2017

Betreuung möglich ab: An allen Camptagen ab 9 Uhr
Campbeginn: An allen Camptagen um 9:30 Uhr
Campende: Donnerstag und Freitag um 16 Uhr, Samstag um 12:30 Uhr

Zur Anmeldung
Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

Preis

149 Euro

LöFu-Campausrüstung

T-Shirt, Hose, Stutzen, Trinkflasche, Tragetasche

Adresse

Sportgelände SV Aschau am Inn
Schulstraße 5, 84544 Aschau am Inn
www.sv-aschau.de

Informationen

SV AschauNach den überaus erfolgreichen Camps in den vergangenen Jahren gastiert die Löwen-Fußballschule 2024 nun schon zum fünften Mal beim SV Aschau am Inn. Die Gemeinde Aschau liegt im Inn-Hügelland zwischen Wasserburg und Mühldorf. Die Region im östlichen Oberbayern ist geprägt von beeindruckender Geschichte und bietet ein reiches Kunst- und Kulturleben. Unverfälschte Natur kann auf wunderschönen Wander- und Radwegen erkundet werden, historische Städte mit viel Tradition laden zum Bummeln ein.

Zur Anmeldung
Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

Ausrüster

11TEAMSPORTS | NIKE

Partner der Feriencamps

die Bayerische