Ein Angebot für besondere Tage: Der LöFu-Feiertag. Foto: Löwen-Fußballschule

Jedes Jahr stellt er die Eltern aufs Neue vor eine Herausforderung: Der Buß-und Bettag. So auch in diesem Jahr. Während die Schüler am 20. November in ganz Bayern schulfrei haben, müssen die Eltern trotzdem zur Arbeit. Wer nicht den ganzen Tag zuhause sitzen möchte und Lust auf Kicken mit Freunden und ein Attraktives Rahmenprogramm rund um die Münchner Löwen hat, für den hat die Löwen-Fußballschule genau das richtige Angebot: Der LöFu-Feiertag am Buß- und Bettag.

Schulkinder im Alter von 6 bis 12 Jahren können an diesem Tag den TSV 1860 München hautnah erleben. Von 8:30 bis 16 Uhr gibt es für die Kids zwei intensive Trainingseinheiten durch Trainer aus dem Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des TSV 1860 München, ein gesundes und sportlergerechtes Mittagessen aus dem Löwenstüberl, jede Menge Spaß und weitere Highlight an der Grünwalder Straße! Obendrauf bekommen die Kids noch eine LöFu-Feiertags-Ausrüstung von Macron.

Das komplette Angebot für nur 60 Euro

• Trainingseinheiten (in altersgerechten Trainingsgruppen)
  • Führung durch das Nachwuchsleistungszentrum
  • Mittagessen aus dem Löwenstüberl in der NLZ Küche
  • Hochwertiges LöFu-Feiertag-Trainings-Set von Macron
  • Und viele weitere Überraschungen und Highlights

Zur Anmeldung

Wir verwenden Google Formulare. Zur Anmeldung werden Sie zu Google weitergeleitet und die Daten werden auf einem Server von Google gespeichert. Bitte beachten Sie dazu die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Google.

Ausrüster

11TEAMSPORTS | NIKE