Auswärtscamp der Löwen-Fußballschule

Sportgelände TSG 2005 Bamberg
Galgenfuhr 30, 96050 Bamberg
www.tsg05-bamberg.de

SV PforzenDie Löwen-Fußballschule ist in den Pfingstferien 2024 zum zweiten Mal zu Gast im „fränkischen Rom“ bei der TSG 2005 Bamberg im Herzen von Franken. Mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten in der historischen Altstadt und unzähligen Bier-Brauereien bietet die Universität- und Schulstadt Bamberg auch allen begleitenden Eltern ein attraktives Rahmenprogramm. Seit 1993 zählt die Stadt zum Weltkulturerbe. Die Turn- und Sportgemeinschaft entstand 2005 aus der Fusion der beiden Traditionsvereine 1860 Bamberg und VFL Jahn Bamberg und ist mit insgesamt zwölf Abteilungen der größte Mehrspartenverein in Bamberg. Ziel des Vereins ist die Förderung des Vereins- und Jugendbreitensports. Größte Abteilung ist die Fußballabteilung mit aktuell 18 aktiven Mannschaften (männlich und weiblich) im Spielbetrieb.