Löwenfußballschule Auswärtscamp 2024

Betreuung möglich ab: An allen Camptagen ab 9 Uhr
Campbeginn: An allen Camptagen um 9:30 Uhr
Campende: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 16 Uhr, Freitag um 12:30 Uhr

Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

189 Euro

LöFu-Campausrüstung

T-Shirt, Hose, Stutzen, Trinkflasche, Tragetasche

Sportgelände FC Landsberied
Römerstraße, 82290 Landsberied
www.fclandsberied.de

Informationen

FC LandsberiedDie LöFu gastiert zum zweiten Mal in Landsberied. Das Dorf mit rund 1.600 Einwohner liegt etwa sechs Kilometer westlich von Fürstenfeldbruck, das nicht nur aufgrund des Klosters Fürstenfeld einen Besuch wert ist. Der FC Landsberied 1924 e.V. betreut aktuell zwölf Jugendmannschaften über sämtliche Altersklassen. Werte wie Zusammenhalt, Freude, Verantwortungsbewusstsein und Hilfsbereitschaft werden dabei nicht nur innerhalb des Vereins gelebt, sondern sind Sinnbild der gesamten Dorfgemeinschaft. Und so geht der letzte Camptag auch direkt in den Beginn des traditionellen Dorffestes über. Der unmittelbar an den Sportplatz angrenzende sonnige Biergarten des Restaurants „Zum Dorfwirt“ bietet den Familien eine tolle Möglichkeit, für eine kleine Erfrischung während oder nach den Camptagen.

Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

Ausrüster

11TEAMSPORTS | NIKE