Auswärtscamp der Löwen-Fußballschule

Campende: Montag bis Donnerstag um 16 Uhr, Freitag um 12 Uhr

Löfu-Campausrüstung

Sportgelände des ASC Schenna Sektion Fußball
Rothalerweg 9, 39017 Schenna, Bozen (Südtirol)
www.fcschenna.com

ASC SchennaNach den Sommercamps 2021, 2022 und 2023 kommt die Löwen-Fußballschule auch 2024 wieder nach Südtirol ins schöne Schenna bei Meran. Bei unserem Partner und Namensvettern, den Löwen vom ASC Schenna, findet das zweite der beiden Fußballcamps in Italien statt.
Den ASC verbindet nicht nur der Löwe als Wappentier, sondern auch gemeinsame Werte wie das große Hauptaugenmerk auf gezielte Jugendarbeit, die Entwicklung der technischen und taktischen Fähigkeiten sowie die Stärkung der Persönlichkeit der jungen Spieler:innen. Darüber hinaus wird beim ASC die Verbundenheit zum Ort gelebt, weshalb auch die Fußballschule des TSV 1860 München mit ihrer Tradition und Verbundenheit aus dem allerersten Fußballcamp vor 25 Jahren in Südtirol perfekt nach Schenna passt.