Ein Angebot für besondere Tage: Der LöFu-Feiertag. Foto: Löwen-Fußballschule

Nach der unvermeidbaren Pause im letzten Jahr haben wir an Deinem schulfreien Tag 2021 wieder genau das richtige für Dich! Es erwarten Dich ein ganzer Tag voller Fußball-Action und ein attraktives Rahmenprogramm bei den Münchner Löwen!

Leider ist der LöFu-Feiertag bereits ausgebucht. Eine Anmeldung ist nur noch auf Warteliste möglich. Zur Anmeldung auf Warteliste*

Am Mittwoch, den 17. November 2021 von 9 bis 16 Uhr findet am Trainingsgelände des TSV 1860 München (Grünwalder Straße 114, 81547 München-Giesing) der LöFu-Feiertag am Buß- und Bettag 2021 statt.

Wir freuen uns auf alle Schüler/innen der F-, E- und D-Jugend bzw. der Jahrgänge 2009 bis 2015, die an diesem Tag intensiv an ihren fußballerischen Fähigkeiten arbeiten und den TSV 1860 München hautnah erleben möchten.

In den Trainingseinheiten stehen Inhalte wie Technik, Koordination und Durchsetzungsfähigkeit im Eins gegen Eins im Vordergrund, wobei in jeder Spielform der Spaß und die Freude am Fußball ganz oben auf der Agenda stehen.

Neben den sportlichen Inhalten erwarten Euch ein warmes, sportlergerechtes und gesundes Mittagessen sowie viele weitere Programmpunkte bei „Münchens Großer Liebe“. Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Maßnahmen in München erhalten alle Teilnehmer circa eine Woche vorher nochmal genaue Informationen zum Ablauf des LöFu-Feiertags per E-Mail. Sollte der LöFu-Feiertag nicht stattfinden können, erhaltet ihr selbstverständlich Euer Geld zurück.

Ihr wollt dabei sein? Meldet Euch jetzt gleich hier* für den LöFu-Feiertag 2021 an!

Das komplette Angebot für nur 60 Euro

• Trainingseinheiten (in altersgerechten Kleingruppen) mit ausgebildeten Trainer aus dem Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München
  • Warmes, leckeres und sportlergerechtes Mittagessen vom Koch der Löwen
  • Hochwertiges LöFu-Feiertags-Trainingsoutfit von Nike
  • Und viele weitere Überraschungen und Highlights rund um „Münchens Große Liebe“

Zur Anmeldung auf Warteliste*

*Wir verwenden Google Formulare. Zur Anmeldung werden Sie zu Google weitergeleitet und die Daten werden auf einem Server von Google gespeichert. Bitte beachten Sie dazu die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Google.

Um keine Information rund um den LöFu-Feiertag zu verpassen, folgt uns einfach auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook (Löwen-Fußballschule) und Instagram (loefu1860). Hier findet Ihr neben den Neuankündigungen auch alle weiteren Informationen zu den Angeboten Löwen-Fußballschule.

Ausrüster

11TEAMSPORTS | NIKE