Auswärtscamp der Löwen-Fußballschule

3-Tage-Pfingstcamp (ohne Übernachtung)
Montag, 05.06.2023 bis Mittwoch, 07.06.2023
Jahrgänge 2010 bis 2015

Betreuung möglich ab: Montag ab 12 Uhr, Dienstag und Mittwoch ab 9 Uhr
Campbeginn: Montag um 12:30 Uhr, Dienstag und Mittwoch um 9:30 Uhr
Campende: An allen Tagen um 16 Uhr

Zur Anmeldung
Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

Preis

149 Euro

LöFu-Campausrüstung

T-Shirt, Hose, Stutzen, Mund-Nasen-Schutz, Trinkflasche, Tragetasche

Adresse

Auwald Sportzentrum
Hygstetter Straße, 89355 Gundremmingen
fussball.spvgg-gundremmingen.de

Informationen

SpVgg GrundremmingenDie Löwen-Fußballschule gastiert nach 2019 und 2021 zum dritten Mal bei unserem Partner, der SpVgg Gundremmingen. Gundremmingen liegt im schwäbischen Landkreis Günzburg – geographisch auf halber Strecke zwischen Ulm und Augsburg. Die SpVgg Gundremmingen wurde 1927 gegründet. Das Auwaldsportzentrum wurde 2015 neu gebaut und bietet seinen rund 700 Mitgliedern seitdem ein neues Heim.

Zur Anmeldung
Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

Ausrüster

11TEAMSPORTS | NIKE

Partner der Feriencamps

die Bayerische