Auswärtscamp der Löwen-Fußballschule in Sierning

Schweizweg 3
4522 Sierning
Website des SV Sierning

SV Sierning2024 freut sich die Löwen-Fußballschule zum sechsten Mal auf das Camp beim SV Sierning in der benachbarten Alpenrepublik. Unser Partner aus dem schönen Oberösterreich ist das Aushängeschild Siernings, der größten Marktgemeinde Österreichs. Der Verein spielte lange Jahre in der viert- und fünfthöchsten Liga. Aktuell spielt er noch immer in der 6. Liga des ÖFB und definiert sich wie die Münchner Löwen als Ausbildungsverein mit einer sehr guten Nachwuchsarbeit. Der idyllische Heimatort des Komponisten Anton Bruckner hat fast 10.000 Einwohner. Es befinden sich ideale Lauf-, Wander-, und Radwege in und um Sierning. Des Weiteren gibt es für begleitende Eltern und Verwandte im Ort ein 4-Sterne Hotel mit Spa-Bereich und viele weitere Sehenswürdigkeiten wie das örtliche Schloss mit Arkadenhof, den Freisitz Wahlmühle und die Pfarrkirche Heiliger Stefan.