Löwenfußballschule Auswärtscamp 2024

Sportgelände DJK Haselbach
Wilmerting 2B, 94113 Tiefenbach-Haselbach
www.djk-haselbach.de

DJK HaselbachIn den Sommerferien 2024 gastiert die Löwen-Fußballschule zum zweiten Mal in der Region Donau-Wald bei der DJK Haselbach, nahe Passau. Haselbach bietet für alle Kids und begleitende Eltern aus dem Passauer Umland als Erholungsmöglichkeit ein erfrischendes Freibad für heiße Sommertage und ein ausgezeichnetes Gasthaus. Die DJK Haselbach wurde 1971 gegründet und hat sich insbesondere die Förderung des Vereins- und Jugendbreitensports zum Ziel gesetzt. Größte aktive Abteilung ist die Fußballsparte mit einer top modernisierten Sportanlage. Auf dieser gibt es im Sommer unter professioneller Anleitung der Löwentrainer drei Tage lang ein attraktives Rahmenprogramm und tolle sportliche Highlights mit der Fußballschule von „Münchens Großer Liebe“.