Herbstcamps der Löwen-Fußballschule

Alzstadion Burgkirchen
Jahnstraße 6, 84508 Burgkirchen an der Alz
www.svgb.de

SV LohhofDie Löwen-Fußballschule ist erstmals zu Gast beim SV Gendorf Burgkirchen. Im Herzen Bayerns, zwischen Salzach und Inn, liegt das wunderschöne Burgkirchen an der Alz mitsamt seines Sportvereins SV Gendorf Burgkirchen. Der Verein und seine rund 2.500 Mitglieder durften unlängst das 75-jährige Bestehen im heimischen Alzstadion feiern. Eine Sportstätte, die in der Region ihresgleichen sucht. Drei Fußballplätze mitsamt Flutlichtanlagen, Tartanbahn, Zuschauertribüne, Beachvolleyballplatz sowie Stockschützen- und Turnhalle. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.
Im Herbst 2024 kommt es nun zu einem weiteren Highlight. Die Löwen-Fußballschule des TSV 1860 München begrüßt alle fußballbegeisterten Kinder aus dem Landkreis Altötting und darüber hinaus beim ersten gemeinsamen Fußballcamp im Alzstadion in Burgkirchen.